Allgemein 15.12.2019

Leifheit-Campus beim Weihnachtsmarkt in Nassau vertreten

 

Der Förderverein des privaten Gymnasiums war auch in diesem Jahr der Garant dafür, dass der Leifheit-Campus mit einem eigenen Stand am Weihnachtsmarkt im historischen Umfeld des Steinschen Schlosses in Nassau vertreten war.

LC-Weihnachtsstand vor dem Steinschen Schloss

Das zweite Adventswochenende wurde von Freitag bis Sonntag dazu genutzt, selbstgebastelte Weihnachtswichtel und andere Bastelobjekte zum Verkauf anzubieten. Darüber hinaus gab es kulinarisch die bekannten leckeren Waffeln (Teig der Bäckerei Elbert in Nassau) mit Puderzucker oder auch mit Sahne sowie die Möglichkeit, einen herzhaften Käseteller zu erwerben. Alle Einnahmen kommen wie immer dem Förderverein und damit direkt den Lernerinnen und Lernern des Leifheit-Campus zugute.

Lernermütter mit ihren Kindern/Lernern

Ermöglicht wurde die Bewirtung des Standes nur durch die hervorragende Mitarbeit von Lernereltern und Lernern selbst, die in täglich mehreren Schichten den weihnachtlichen Verkaufsstand unterhielten.

Herzlichen Dank an die tolle Unterstützung  – hoffentlich erneut im Jahr 2020.

Zurück