Allgemein 01.03.2022

Herzliche Glückwünsche für Bianca Hattemer: Schulgemeinschaft gratuliert zur kommissarischen Funktionsstelle der Orientierungsstufenleitung

 

LC-Team freut sich mit Bianca Hattemer

Das gesamte Team des Leifheit-Campus freute sich mit Bianca Hattemer, als Schulleiter Martin Ufer ihr ein besonderes Schreiben der ADD übergab: Frau Hattemer erhält die kommissarische Funktionsstelle der Orientierungsstufenleitung und wird dann – so ist es beamtenrechtlich vorgesehen – nach einer Bewährungszeit von einem Jahr dauerhaft zur Stelleninhaberin ernannt.

Neben der MSS-Leitung ist es für den noch wachsenden Leifheit-Campus die zweite Funktionsstelle und sorgt für Stabilität und Kontinuität in der weiteren Schulentwicklung. Frau Hattemer gehört seit dem zweiten Jahr nach Schulgründung zum Kollegium und hat sich seit dem Schuljahr 2017/18 bereits als Orientierungsstufenleiterin im Angestelltenverhältnis in besonderem Maße für die Entwicklung ihres LC eingesetzt.

Diese Funktion füllt sie nun als Landesbeamtin aus und die verdienten Glückwünsche hierzu gab es von allen Seiten, zuletzt in Form eines kräftigen Applaus ihrer Kolleginnen und Kolleginnen zu Beginn der letzten Dienstbesprechung. Kein Wunder: Mit Frau Hattemer hat und behält der Campus eine herzliche und überaus engagierte Orientierungsstufenleiterin, die ihre Aufgabe kompetent und mit großer Freude ausfüllt.

Die Jüngsten der Schule sind in guten Händen – herzlichen Glückwunsch, liebe Bianca, und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei uns am Leifheit-Campus!

Zurück