Allgemein 05.08.2021

Fit fürs neue Schuljahr – LC-Sommercamp vom 23.-25. August

 

Intensive Wiederholung und Vorbereitung 

Bereits im vergangenen Schuljahr wurde das Lerncamp intensiv zur Vorbereitung genutzt.

Auch in diesem ungewöhnlichen Schuljahr 2020/21 gibt es am Ende der Sommerferien ein besonderes Angebot am Leifheit-Campus. Dieses richtet sich an alle Lernerinnen und Lerner der 5. bis 8. Klassen, die sich in den Fächern Spanisch, Englisch, Deutsch und Mathematik fit machen und gut vorbereitet ins neue Schuljahr starten wollen: Im Sommer-Trainingscamp vom 23. bis 25. August wird in kleinen Gruppen noch einmal intensiv wiederholt, aufgearbeitet und geübt – in Abstimmung mit den Fachlehrern, individuell und lerntypengerecht.

Los geht es mit der ersten Unterrichtseinheit jeweils um 07:45 Uhr. Treffpunkt ist zu den gebuchten Zeiten im Foyer der Schule. Mitzubringen sind eine Maske, eine Trinkflasche, ausreichend Verpflegung sowie der Kostenbeitrag. Die Teilnahme selbst ist für die Lernerinnen und Lerner wie immer freiwillig, lohnt sich mit Blick auf einen erfolgreichen Schulstart aber mit Sicherheit!

Zurück