Allgemein 19.07.2021

Laufen für den Umweltschutz – Achtklässler beim “Schinder-Trail Forever Young”-Laufcup ausgezeichnet

 
Freude über die erfolgreiche Teilnahme und 400 Euro für ein Umweltschutzprojekt am LC

Laufen für den Umweltschutz – 400 Euro für den LC

Eine schöne Auszeichnung für ihre sportliche Leistung gab es kürzlich für einige Achtklässler des Leifheit-Campus. Für ihre erfolgreiche Teilnahme am „Schinder-Trail Forever Young“ überreichte Alexander Holl Schulleiter Martin Ufer 400 Euro für ein schulisches Umweltschutzprojekt.

Beim Laufcup „Schinder-Trail“ müssen gemeinsam verschiedene Laufdistanzen bewältigt werden – eine Aufgabe, die das LC-Team sehr gut bewältigt hat. In erster Linie geht es bei der Aktion, die sich über sechs Wochenenden erstreckt, jedoch um den Spaß beim gemeinsamen Laufen. Diesen hatten die Jugendlichen in jedem Fall und sicherlich wird der LC auch beim nächsten Mal wieder an den Start gehen.

 

Zurück