Allgemein 30.08.2020

Cool Solutions stattet unsere MSS mit Mund-Nasen-Schutz aus – Desinfektionsstick des Schulträgers für alle Lerner

 

Seit Beginn des Leifheit-Campus vor über 5 Jahren begleitet uns Gary Hassler, der Inhaber von Cool Solutions, und spendet unserer Schule regelmäßig Liquid Ice, eine spezielle, patentgeschützte Flüssigkeit zur Anwendung bei Sportverletzungen und auch Insektenstichen.

Im Rahmen der Corona-Pandemie entwickelte Cool-Solutions nun mit “Haku-Mana” (www.hakumana.com) eine spezielle desinfizierende Substanz, die unserer frisch gestarteten Oberstufe (MSS) nun zusammen mit einem Mund-Nasen-Schutz gespendet wurde.

Unsere MSS mit speziellem Mund-Nasen-Schutz zum Auftakt des Schuljahres 2020/21

Somit ist unsere MSS 1 der erste Klassenverband, der eine solche Unterstützung erhält. Der Leifheit-Campus bedankt sich für diese langjährige Hilfe bei Gary Hassler.

Gary Hassler (rechts) mit Ferdinand von Habsburg im Rahmen der Haku-Mana-Präsentation

 

Alle Lerner des Leifheit-Campus bekamen darüber hinaus vom Schulträger zum Start dieses Schuljahres 2020/21 einen nachfüllbaren Desinfektionsstick, der zur regelhaften Händedesinfektion eingesetzt werden kann und soll.

Desinfektionsstick des Leifheit-Campus
Zurück