Allgemein 13.08.2020

Lerncamp auch 2020 ein sinnvoller Einstieg vor dem Wiederbeginn nach den Sommerferien

 

Auch in diesem ungewöhnlichen Schuljahr 2019/20 gab es am Ende der Sommerferien ein besonderes Angebot am Leifheit-Campus. Dieses richtete sich an alle Lernerinnen und Lerner, die sich in den Fächern Spanisch und Mathematik fit machen und gut vorbereitet ins neue Schuljahr starten wollten: Im Sommer-Trainingscamp vom 10. bis 12. August wurde in kleinen Gruppen noch einmal intensiv wiederholt, aufgearbeitet und geübt – in Abstimmung mit den Fachlehrern, individuell und lerntypengerecht. Die Teilnahme war für die Lernerinnen und Lerner wie immer freiwillig, lohnt sich mit Blick auf einen erfolgreichen Schulstart aber mit Sicherheit.

Unser Dank geht wieder einmal an die fleißigen und engagierten “Dozenten”, die es uns ermöglicht haben, ein erfolgreiches Lernen in Kleingruppen durchzuführen.

Zurück