Allgemein 03.07.2020

Leifheit-Campus in der SWR-Landesschau

 

Am Donnerstagabend, dem 02. Juli war es soweit: Der Leifheit-Campus wurde aufgrund seiner hervorragenden digitalen Möglichkeiten als Schule in Rheinland-Pfalz in der Landesschau präsentiert.

Neben einer weiteren Schule aus dem Landesgebiet konnte sich unser seit nunmehr 5 Jahren existierendes privates Gymnasium aufgrund seiner ausgezeichneten und gerade in Corona-Zeiten wichtigen digitalen Infrastruktur im Rahmen der Vorabendsendung in der Kürze der Zeit sehr gut präsentieren.

Als Schulträger sind wir sehr stolz auf die nach den Sommerferien in die Oberstufe mündende Entwicklung der Schule.

Der Klick auf den nachfolgenden Link oder auf den Einbettungscode ermöglicht das nochmalige Ansehen der Sendung:

Link zum Beitrag: https://www.swrfernsehen.de/landesschau-rp/wie-zwei-schulen-in-rheinland-pfalz-den-digitalen-unterricht-organisieren-100.html

Einbettungscode: <iframe src=”https://www.swrfernsehen.de/~embed/landesschau-rp/wie-zwei-schulen-in-rheinland-pfalz-den-digitalen-unterricht-organisieren-100.html” width=”640″ height=”360″ frameborder=”0″ webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>

 

 

Zurück