Allgemein 14.06.2020

Neuigkeiten aus der Bibliothek

 

Neue Couch für unsere Lernerinnen und Lerner

Dank der erneuten Unterstützung unseres engagierten Fördervereins ist vor Kurzem eine neue Couch in unsere nun noch schönere und gemütlichere Bibliothek eingezogen.

 

 

Aktuell ist die Bibliothek aufgrund unseres Hygienekonzepts und der teilweise veränderten Mittagessenszeiten leider nur eingeschränkt nutzbar, aber einzelne Lernerinnen und Lerner durften die Couch bereits im Rahmen der Notbetreuung auf ihre Bequemlichkeit testen. Sie freuen sich, dass neben der Couch im ersten Stock nun auch im Erdgeschoss eine gemütliche Sitzgelegenheit zur Verfügung steht, die zum Ausruhen und Lesen einlädt. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Förderverein für das stetige Engagement!

 


Bücher können übrigens aktuell trotzdem einmal wöchentlich ausgeliehen werden, für nähere Informationen wendet euch bitte an eure(n) Klassenlehrer(in).

Zurück