Allgemein 12.03.2020

Veranstaltung mit Gedächtsnistrainer Gregor Staub verschoben

 

Da die Gesundheit aller Beteiligten höchste Priorität hat und aufgrund der Empfehlung des Gesundheitsministeriums in Bezug auf präventive Maßnahmen wird die für den 25.03. geplante Veranstaltung mit Gregor Staub auf den 15.09.2020 verschoben. Bereits für die Abendveranstaltung gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit oder können in der Schulverwaltung zurückgegeben werden.

Auch am LC sorgen wir uns im Zuge der Ausbreitung des Corona-Virus um die Gesundheit und den Schutz der Schulgemeinschaft. Daher wurden Maßnahmen getroffen, um für unsere Lernerinnen und Lerner sowie die Kolleginnen und Kollegen zusätzliche Hygienemaßnahmen zu ermöglichen. Aus diesem Grund wurde beispielsweise neben dem bereits vorhandenen Spender mit Desinfektionsmitteln in der Mensa ein zusätzlicher Spender im Foyer aufgestellt.

 

Lernerinnen beim Desinfizieren der Hände in der Mensa
Zurück