Allgemein 10.12.2018

Adventsmarkt in Nassau – Lerner und Eltern im Einsatz für den LC

 

Fleißige Eltern und Lerner im Einsatz beim Nassauer Adventsmarkt 

Alle Jahre wieder findet in Nassau der traditionelle Adventsmarkt statt. Dank des enormen Engagements und der Organisation des Fördervereins war auch dieses Mal der Leifheit-Campus mit einem bunten Stand vertreten.

Zu kaufen gab es neben leckeren Waffeln die selbstgebastelten Wichtel und Weihnachtshäuser der Lernerinnen und Lerner, die trotz des strömenden Regens erfolgreich Absatz fanden. Das fleißige Helferteam trotzte dabei tapfer dem schlechten Wetter des Wochenendes, zeigte großen Einsatz und ließ sich den Spaß an der Sache nicht verderben.

Zu Gute kommt die Aktion letztlich der gesamten Schulgemeinschaft, die in vielerlei Hinsicht von der Unterstützung des Fördervereins profitiert. Ein herzlicher Dank geht daher an alle, die ihre Zeit eingebracht und mitgemacht haben!

Zurück