Allgemein 22.06.2020

Tabata Workouts – Letzte Woche und Top 5

 

Nach nunmehr vier Wochen sind alle Tabata Workouts der 9. Jahrgangsstufe auf der Homepage des Leifheit-Campus veröffentlicht worden und dienten als Grundlage für ein regelmäßiges 4-Minuten-Workout. Bis zum vergangenen Montag (16 Uhr) hatten die Lernerinnen und Lerner der 9. Jahrgangsstufe die Möglichkeit stufenintern auf unserer Lernplattform itslearning abzustimmen: Ziel war es, das beste Workout nach den Kriterien Intensität, Übungsauswahl sowie Aufbau und Umsetzung der Power-Point-Präsentation zu ermitteln. Im Laufe dieser Woche wird somit das Top-5-Ranking präsentiert. Dazu wird dieser Beitrag täglich aktualisiert, um die Spannung weiter aufrecht zu erhalten 😉

Abschließend nochmals ein großes Lob an die Lernerinnen und Lerner für die gelungenen Workouts.


Tag 1 – Platz 5:

5. Platz, Tabata Workout – Schwerpunkt Ganzkörper, Luca Höhler

 

Tag 2 – Platz 4:

4. Platz, Tabata Workout – Schwerpunkt Bauch, Merle Schmidt

 

Tag 3 – Platz 3:

3. Platz, Tabata Workout – Schwerpunkt Beine, Aureja Gerstner

 

Tag 4 – Platz 2:

2. Platz, Tabata Workout – Schwerpunkt Ganzkörper, Alen Kopic

 

Tag 5 -Platz 1:

1. Platz, Tabata Workout – Schwerpunkt Gesäß, Nina Müller

 

Zurück